Startseite
Galerie
Auch heuer waren wieder 3 Tanzgruppen erfolgreich beim Dance Captain in Mistelbach dabei und hatten großen Spaß dabei!
Großartige Erfolge für die Musikschule Bad Vöslau beim Landesjugendmusikwettbewerb „prima la musica“ in St. Pölten. Die Musikschule Bad Vöslau war mit insgesamt 8 Solisten und drei Ensembles vertreten. 4 erste Preise mit Auszeichnung, 6 erste Preise und ein zweiter Preis waren das hervorragende Ergebnis für die jungen Musikerinnen und Musiker aus Bad Vöslau. Pascal Lamani (Schlagwerk) und das Gesangsensemble „Cantrio“ werden Bad Vöslau nun auch beim Bundeswettbewerb in Klagenfurt vertreten.
Unter dem Titel "G'sungen & G'spielt" präsentierte sich die Musikschule unter der Gesamtleitung von Angela Scheibenreif am So., 2.12. im voll besetzten Festsaal des Rathaus.
Die SwingGang der Musikschule spielte wieder vor ausverkauftem Publikum in der Kulturszene Kottingbrunn
Gelungener Auftakt des Musikschulfestes "Bunter Nachmittag" am 9. Juni bei super Wetter
Menü