Startseite
Galerie
Am 17.5. fand der Volksmusikabend zum ersten Mal im Vivea Gesundheitshotel statt und war ein toller Erfolg! Auch die Volkstanzgruppe D'Riesleitner tanzte auf und eine Ballettgruppe von Anita Rindler präsentierte die Polka schnell "Ohne Aufenthalt"
Das war der Informationsvormittag 2018 - am Sa., dem 5. Mai kamen viele SchülerInnen und probierten die unterschiedlichen Instrumente aus!
Tolle Choreographien, tolle Leistungen der Mädels und natürlich tolle Leistung von Ballettlehrerin Anita Rindler - Fotos von Hans Ployer
Die Musikschule gratuliert allen Teilnehmern von prima la musica zu den tollen Ergebnissen
Beim traditionellen Probenwochenende von Woodbrass in Raach bei Gloggnitz wurde wieder fleißig für das große Orchesterkonzert geprobt. Vielen Dank an Franz Scheibenreif für die Organisation und die teilnehmenden MusikschullehrerInnen Daniela Babler, Thomas Mair und Christian Sauer. Es ist viel weiter gegangen und hat allen wieder großen Spaß gemacht!
Menü