Startseite
Galerie
Das Jugenblasorchester Woodbrass war von Ostermontag bis Dienstag auf Probenwochenende in Raach und bereitete sich unter der Leitung von Franz Scheibenreif auf den bevorstehenden Jugendwettbewerb vor.
Am Mo., 3. April wurde von einigen Kindern der VS Gainfarn das Musical der Regenbogenfisch unter der Leitung von Gesangslehrerin Monika Bruck-Strasser aufgeführt, das sie zu vor in nur 6 Nachmittagen einstudiert hatten.
Am Sa., 25. März wurde unter der Leitung von Mag. Daniela Steininger eine Klaviergeschichte von Peter Nightingale aufgeführt.
Eine musikalische Geschichte erzählt von den Block- und Querflötenschülerinnen der Musikschulen Bad Vöslau und Kottingbrunn unter der Leitung von Elisabeth Hartmann.
Am Sa., 18. März fand der Fagottworkshop unter der Leitung von Fr. Dr. Antonia Teibler statt. Um 16.00 Uhr gab es ein Abschlusskonzert.
Menü