Startseite
Galerie
Über sehr viele Besucher durfte sich die Musikschule beim Infovormittag am 6. Mai freuen! Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten die Gelegenheit, probierten die verschiedenen Musikinstrumente aus und erkundigten sich über das umfangreiche Unterrichtsangebot.
Das war der "Fantastische Ballettnachmittag 2017". Fotos zur Verfügung gestellt von Fotostudio Mitterer.
Das Jugenblasorchester Woodbrass war von Ostermontag bis Dienstag auf Probenwochenende in Raach und bereitete sich unter der Leitung von Franz Scheibenreif auf den bevorstehenden Jugendwettbewerb vor.
Am Mo., 3. April wurde von einigen Kindern der VS Gainfarn das Musical der Regenbogenfisch unter der Leitung von Gesangslehrerin Monika Bruck-Strasser aufgeführt, das sie zu vor in nur 6 Nachmittagen einstudiert hatten.
Am Sa., 25. März wurde unter der Leitung von Mag. Daniela Steininger eine Klaviergeschichte von Peter Nightingale aufgeführt.
Menü