Schluss mit Lampenfieber

Lampenfieber, Panik, Angstattacken, Nervosität vor Auftritten und Prüfungen haben schon viele Träume zerstört und erfolgreiche Karrieren behindert. Nicht zuletzt kann es sein, dass die Freude am Üben und Lernen verloren geht, weil das gelernte nie erfolgreich präsentiert werden kann.

Doch dies muss nicht sein! Mit Hilfe von Techniken aus dem Mental- und Bewusstseinstraining ist es möglich, binnen kurzer Zeit wunderbare Erfolge zu erzielen und Blockaden aufzulösen. Mit Selbstsicherheit, Vertrauen, Mut und Leichtigkeit gelingen Auftritte erfolgreich und mit Freude.

So ist es möglich, dass JEDER seinen Traum leben kann, egal ob klein oder groß!!

Zum Inhalt:

  •  Wie kommt es zu Ängsten und Lampenfieber?
  •  Warum sind diese leistungshemmend?
  •  Was hat das Gefühl der Angst und meine Gedanken miteinander zu tun?
  •  Woran erkenn ich blockierende Gedanken und Glaubenssätze?
  •  Welche Methoden sind wirklich wirkungsvoll?
  •  Wie kann ich lernen, mit Stress produktiv umzugehen?
  •  Wieso ist Mentaltraining so effektiv bei Lampenfieber und Prüfungsangst?
  •  Funktioniert Mentaltraining bei jedem Menschen?

Der Vortrag dauert ca. 1 Stunde plus Fragezeit 30 Minuten.

Der Eintritt ist frei!

Start Do, 15.02.2018, 19:00 Uhr
Ort Konzertsaal der Musikschule