Das war der Informationsvormittag 2023

Großer Andrang herrschte beim Informationsvormittag der Musikschule am Samstag, am 6. Mai, der heuer in der Volksschule Gainfarn stattgefunden hat, da wir ja derzeit aufgraund der Umbauarbeiten der Musikschule auf 10 verschiedene Unterrichtsstandorte aufgeteilt sind.

Es kamen viele interessierte Kinder, aber auch Erwachsene, die ein Instrument ausprobierten. Das Angebot reichte von der Piccoloflöte über den großen Kontrabass bis hin zu den Alphörnern oder der coolen, blauen Trompete. 

Es wurde gesungen, geblasen, gezupft und gestrichen und die Kinder waren mit großem Eifer dabei. Die Fotos auf unserer Fotogalerie sind ein schöner Beweis.

Jetzt heißt es sich bis zum 19. Mai anzumelden! Die Anmeldeformulare stehen zum Download unter Anmeldung bereit. Das Team der Musikschule freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!