Maya Filimon im Finale bei NÖ sucht das größte Talent 2022

Jetzt heißt es Daumen drücken

Die erst 10 jährige Maya Filimon (Klasse: MMag. Isabella Maierhofer) hat sich im September bei „NÖ sucht das größte Talent 2022“ beworben und wurde aus über 800 Kandidaten ausgewählt, bei Live-Shows mit zumachen.

Am 21. Oktober fand das Viertelfinale in Unterwaltersdorf statt und sie kam von Jury und Publikum eine Runde - ins Halbfinale - weiter. Am letzten Freitag, 11. November schaffte das junge Ausnahmetalent in St. Pölten auch diese Hürde und befindet sich nun im Finale. Das Finale findet kommenden Freitag, 18. November um 19.30 in Tulln statt und da wird am Ende der Sieger gekürt. Maya hat die Fähigkeit sehr hoch, aber auch sehr tief singen zu können. Ihr Stimmumfang beträgt zur Zeit 3 Oktaven.

Beim Finale bringt sie einen Mix aus Klassik und Pop.

Die Musikschule ist stolz und freut sich sehr über das Weiterkommen der jungen Sängerin. Das Musikschulteam wünscht ihr für das Finale alles Gute!